Sonntag, 1. Januar 2012

Blog-Taufe

Der Reise-Blog ist schon mal angelegt! In den nächsten Wochen werde ich mich über diesen Kanal ab und an aus dem "Chaos-Erdteil" Indien melden. Ich bin gespannt auf das, was mich dort erwartet, hoffe auf wunderbare Erlebnisse, kleine und große Abenteuer, erwartete und unerwartete Begegnungen, Eindrücke, Situationen und intensive Bilder.

Abwurf wird in Delhi sein, dann sofort 800 km weiter in die hinduistischste Stadt
schlechthin - nach  VARANASI

1 Kommentar:

  1. hi bytestrolch,
    natürlich werden wir deine reise mitverfolgen. die aufmachung vom blog ist schon vielversprechend und deine bisherigen reiseberichte lassen auch für indien gutes verheissen. wir freuen uns darauf.
    guten start und viel spass
    the CaRe-Team
    photoglobo.blogspot.com

    AntwortenLöschen