Mittwoch, 25. Januar 2012

Geht nicht...

Heute habe ich mich dem indischen Bier gewidmet. Leider bin ich nach einem KingFisher nicht mehr in der Lage,  einen epischen Blogeintrag zu verfassen... N8

4 Kommentare:

  1. Hallo Steffen,
    wollte nur schnell loswerden, dass es Spaß macht, fast täglich von Dir was zu lesen. Total interessant, und besonders schön sind die Bilder mit diesen tollen Farben, während es hier so grau und trist ist. Also bitte nicht zu oft KingFisher, sonst gibts für mich keine nette Post :-)

    Viele Grüße von Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. So kenn ich meinen Paps ja gar nich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Mirjam: THX. Ich werde mich bemuehen. :) VG Steffen

    @Kind: Es aendert sich nichts - es bleibt wie in den letzten 45 Jahren: Ich habe nicht das KnowHow zum Betrinken. Kuesschen

    AntwortenLöschen