Donnerstag, 2. Februar 2012

Trivandrum

Angekommen. Das hier muss Rotchina oder Nordkorea und nicht Suedindien sein! Ueberall Marx, Engels, Lenin, Mao und Che im Grossformat! Und Hammer und Sichel - Fahnen ohne Ende! SCHON ZIEMLICH SELTSAM, DAS.. Aber die Herren scheinen sich mit den Goettern und dem Kommerz ganz gut zu vertragen...

Irgendwie hatte ick mir jetzt an dat Berlinerische jewoehnt, wa. Und jetzt ist die Hellen wech, auch wenn heute Nacht ihr Flug via Istanbul gecancelt wurden ist und sie irgendwie ueber Qatar heimflog. alles sehr hektisch nachts am Terminal 3 in Delhi gewesen... Nur mit einem alten Steffen-Trick kamen wir so frueh vor unseren Fluegen ueberhaupt ins Terminal: verschiedene wichtige Torhueter fragen, die haben sicher auch verschiedene Meinungen ueber ihre Dienstanweisungen.

Morgen mache ich mich in die Backwaters auf, muss hier aus Trivandrum weg. Muss schlafen, habe das die letzten 35 h nicht getan.

N8





2 Kommentare:

  1. Jetz is der Papi ganz alleine! Freuste dich auf den Rest mit dem Steffen allein? :) Finde die Bilder sehr toll! Hast du denn auc hschon einige Yogis gesehen? Hatte mir das alles bunter vorgestellt in Indien!? Aber sind ja auch nur ganz wenige Bilder hier zu sehen. Freu mich, dass es dir gut geht!! :) Ich habe gerade (unterfordernde ;)) Schule und bin Klassenbeste, bisher zumindest. Hihi, aber genug der Angeberei in DEINEM Blog! Freu mich ganz doll wenn du wieder hier bist!! Küsschen und hab dich lieb, viel Spaß und tolle Erlebnisse wünsch ich die noch!!!! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo MiniMe. :) Gestern war's ein wenig ungewohnt ohne meine persoenliche Reiseleiterin/TravelAssistance. ;) Ich haette nix dagegen gehabt, wenn Hellen verlaengert haette, aber sie muss nach England und der Orange Shop kann auch nicht solange ohne feste Hand bleiben. ;) Also Indien ist schon sehr bunt, habe genug Bild- und Filmmaterial als Beweis. ;)

    Das glaube ich Dir ungesehen, das Dich die Berufsschule unterfordert. ;) Dem kannst ja entgegen wirken - British Council Pruefung! ;) und Studium sowieso. Aber bringst schon selbst in trockene Tuecher. ;)

    Bin jetzt am Eingang der Backwaters (suedindischer Maximal-Spreewald) und habe mal fuer 3 Tage in einem Baumhaus eingecheckt. ;) Ist sogar besser als das, welches ich Dir gebaut hatte. ;) Ich glaube hier kann man gut abchillen, muss mich ja auch erholen, bisher war Rajasthan mehr so touristisches "Pflicht"programm. Hier ists entspannter... Dann muss ich noch irgendwie 850 km bis Goa abreissen. Von dort will ich nach Hampi (versunkenes HinduReich). Dann wieder mal fliegen bis Delhi. Die letzten zwei Tage dann in Delhi "shoppen". In der Stadt braucht man viel Kraft. ;)

    LG + HDL + xxx
    Dein Paps

    AntwortenLöschen